Sexspielzeug

Sexspielzeug



Die Verwendung von Sexspielzeug ist eine lustvolle Alternative zu Finger und Hand der Masturbation bei Mann und Frau. Mastubation mit Sexspielzeugen ist keineswegs nur eine Ersatzbefriedigung oder ein Partnerersatz, sondern ist eher als zusätzliche Bereicherung anzusehen.

Es hat sich mittlerweile ein unüberschaubares Sortiment an Artikel und ein rieser Industriezweig entwickelt, so das ziemlich alle sexuellen Vorlieben abdeckt worden sind.

Auf den nachfolgen Seiten finden Sie Informationen zu Sexspielzeug, das im Internet und in unserem Forum als besonders gut beurteilt worden sind. Wir haben die Spielzeuge der Einfachheit halber in die Kategorien Mann und Frau aufgeteilt:


Nicht jedem ist es möglich viel Geld für Sexspielzeug auszugeben, aber es gibt kostengünstige Alternativen die man schnell selber herstellen kann:




Eine eigene Kathegorie haben wir für Love -oder Fickmaschinen eingerichtet, da das immer wieder ein vieldiskutiertes Thema ist.